Kunden-Feedback

Kommentare: 2
  • #2

    Nicole Grob (Montag, 24 Oktober 2022 16:28)

    Der Bodenarbeitskurs mit Zirkuslektionen bei Tanja hat mir sehr gut gefallen. Tanja konnte mir sehr viele kleine Inputs und Verbesserungsvorschläge bei den verschiedenen Lektionen und Aufgaben mit meinem Pferd mitgeben. Nach dem Kurs bin ich wieder gut motiviert an mir und meinem Pferd weiter zu arbeiten. Vielen Dank es hat sehr viel Spass gemacht. Ich freue mich auf ein nächstes Zusammentreffen und eine weitere Zusammenarbeit auch einmal beritten.

  • #1

    Marsha Schlatter (Sonntag, 23 Oktober 2022 18:00)

    Es war ein wunderschöner Tag mit Tanja. Ich und mein Pony haben sehr viel gelernt. Wir haben zum einen die Grundlagen wie zb. das führen der Pferde und vieles mehr. Wir haben auch das Kompliment gelernt. Dies hat sehr gut geklappt und mein Pony kann es schon sehr guet:) Es wurde natürlich auch frei Arbeit mit den Pferden gemacht. Dies klappte auch sehr gut und mein Pony hatte auch Spaß. Ich habe auch gelernt wie man das Pferd dazu bringen kann um zu einem zurück zu kommen. Dieser Tag hat mich sehr beeindruckt und hat mir sehr viel Spaß gemacht.